Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Samstag, April 22, 2006

Globalisierung

Es gibt ein neu abgemischtes Album von den Dire Straits!
Was mir recht egal sein kann, ist meinem Vater alles andere als egal. Und weil die CD hierzulande über 30€ kostet, kam er doch mal auf die fixe Idee, sich diese CD für 12€ in den USA zu bestellen.
Das Päckchen kam, und es kam -trotz dortiger Bestellung- nicht aus dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten, sondern aus Neuseeland (fällt das eigentlich noch unter Outsourcing?). Ist ja egal, wo es herkommt. Hauptsache billiger als hierzulande. Nur die Aufschrift "Made in Germany" brachte mich zum Grübeln. Globalisierung? Die Götter müssen verrückt sein!

5 Comments:

At 22 April, 2006 23:20, Blogger Nick said...

Naja, solange die Band dann auch wirklich aus England kommt, stimmts ja!

 
At 23 April, 2006 03:14, Blogger Lucky said...

so back to basic? das gute alte europa scheint den rest der welt doch noch in seinen matschigen händen zu halten...

 
At 23 April, 2006 12:17, Blogger Lucky said...

verzeih. ich war voll.

 
At 24 April, 2006 19:25, Blogger Nick said...

*lach*
Wie ungewöhnlich! ;)

 
At 26 April, 2006 16:17, Blogger Oles wirre Welt said...

Die Götter werfen ja manchmal auch Colaflaschen vom Himmel. Am Ende sind dann ja wenigstens alle glücklich und liegen sich wie Brüder in den Armen. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home