Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Freitag, März 31, 2006

Kassenkampf im Supermarkt

Vorhin im LIDL:
"Silvia, was machst du gerade?"
"Ich? Ich wollt jetzt Feierabend machen!"
"Geh bitte nocheinmal vorher eine Kasse aufmachen, hier ist grad soviel los."

In der Zwischenzeit renne ich zur Kasse 1, um meinen Nutzen aus dieser Situation zu ziehen, Verkäuferin kommt angewütet, schleudert mir meine paar Liter Milch regelrecht entgegen, zischt mich an "Zwei Euro Zwanzig", guckt auf ihre Uhr, flucht vor sich hin, knallt mir das Wechselgeld auf den Tresen und zieht, während es dort noch unbefleckt liegt, schonmal die Artikel der nächsten armen Sau nach mir über die Theke. Nichtmal ein "Tschüss" kriege ich, und das ist -zumindest in Situationen wie diesen- das Mindeste was ich an Aufmerksamkeit brauche. Den "Schönen Feierabend" hab ich mir dann gespart.

Ich hoffe die blöde Kuh sitzt immer noch da.

3 Comments:

At 01 April, 2006 19:41, Anonymous Anonym said...

hehe... das is doch mal toll *g*
danke für die karte du altes kamel :-)

 
At 02 April, 2006 20:52, Anonymous Anonym said...

ja typisch, die müssen bei lidl auch so sein, die haben ja keinen Betriebsrat. Das ist dieser scheiß neoliberale Zeitgeist. Ich sag es dir, dieser böse neoliberale marktradikale betriebsratslose Kapitalismus des internationalen raffenden Finanzkapitals wird uns noch alle fertig machen!

 
At 04 April, 2006 14:36, Blogger Oles wirre Welt said...

Weg mit der Servicewüste, in die Wüste mit ihr. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home