Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Samstag, März 25, 2006

Kein schöner Land

Paraguay ist ein schönes Land. Nicht so eine Bananenrepublik wie die BRD. Dort kann man Wespen gegen den Strich streicheln und in den Geschäften noch mit Glasperlen bezahlen.
Paraguay ist das Land all meiner Zukunftsvisionen: Mich von kleinen Jungen mit Trauben füttern lassen und dabei Kettenbriefe über das Internet verschicken, in denen ich vertrauensvollen Europäern anbiete, 2 Mio. US-Dollar auf ihr Konto zu überweisen um die ökonomische Zukunft meines Landes vor korrupten Großgrundbesitzern zu retten.
Ganze Landstriche werden mich wegen meiner besonderen Haut- und Haarfarbe(!) (und natürlich aufgrund meines besonders guten Aussehens) vergöttern und ihre Tempel plündern, um die letzten Goldreserven des Landes in sichere Hände zu geben.
Hühner werden noch roh verspeist und mit ihrem Blut lustige Strassenschilder gemalt. Männer darf man noch gegen gewinnbringende Kühe eintauschen und Kondome werden als Schutz vor bösen Spermiengeistern als Abschreckung übers Bett gehängt.
Und das Schönste: Wer lieb ist darf mit und meine Koffer tragen!