Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Montag, März 27, 2006

Die Bier-Diät

Die wahrscheinlich letzte Marktlücke wurde meiner Meinung nach geschlossen- Es ist soweit, es gibt Krefelder light!
Dieses in fraulich-ansprechendem Goldglitzeretikett angebotene Mischgetränk heisst "HiLight" Cola, fasst niedliche 0,33l, 2,9% Alkohol und kommt aus dem Hause Warsteiner.
Und da ich genau weiss, dass es jeden interessiert, verweise ich nun nochmal in einem eigens für diesen Sinn konzipierten Satz auf das Wichtigste: Den nur 26 kcal auf 100ml!
Dass dieses Mischgetränk nicht so "voll" und lecker schmeckt wie andere "Kola-Biers" ist Nebensache(ich meine, wer isst denn schon Kohlrabi weil er den Geschmack so toll findet?). Dass es im Sixpack 50 Cent mehr kostet als alle anderen Mischgetränke auch.
Saufen für die Figur hat nämlich irgendwie noch was schickeres als Saufen für den Regenwald.