Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Dienstag, Juni 06, 2006

Die fetten Zeiten sind vorbei!

Das Schwein ist reif!
Rot, zufrieden und inzwischen gut gemästet verbringt es seine Lebenszeit auf meinem Schreibtisch und ahnt noch nichts von seinem Glück, dass seine güldenen Innereien bald für mehr weltliche Genüsse/Güter seiner Besitzerin sorgen werden. Das fette Vieh hat inzwischen ein stattliches Gewicht von 0,9kg erreicht und wurde gut verschlossen, damit es nicht durch unfreiwillige Bewegung an Gewicht verliert. Aufgrund besten Futtermittels (nur goldene Münzen) wird die Qualität des Innenlebens und späterer Genuss der Verbraucherin garantiert.
Wer die Schnauze voll von Fussballwetten hat(bzw. eh nicht richtig tippen kann), hat hier die Möglichkeit umsatteln. Heisst es sonst "Was wiegt das Schwein?" , konzentriert sich hier die volle Aufmerksamkeit auf die Innereien. Nämlich auf die Münzen. Wieviel ist drin?
Wetten werden ab sofort in Empfang genommen. Gewinner bekommt etwas vom Erlös ab. Vielleicht. Wenn ich ihn mag.

11 Comments:

At 06 Juni, 2006 23:37, Blogger asd n asd said...

münzen bis zu welchem wert? ich hab alleine mit 5, 2 und 1-cent-münzen letztens 15 euro zusammengekratzt.

 
At 08 Juni, 2006 08:35, Blogger Lucky said...

alle münzen 10 bis 50 cent.

 
At 09 Juni, 2006 16:33, Blogger Nick said...

Ich sag mal 75 Euronen sind der Inhalt!
Falls ich gewinne, möchte ich den Preis in Bier ausgezahlt haben!

 
At 09 Juni, 2006 20:59, Blogger Lucky said...

75€? die spardose ist 8cm hoch und hat einen durchmesser von 7,5cm. ich würde eher mal auf 28€ tippen. wettest du bierchen dagegen?

 
At 10 Juni, 2006 17:24, Blogger Nick said...

Mhm, irgendwie sah sie größer aus...
also dann sag ich 35 euro und setze ein bier gegen dich!

 
At 11 Juni, 2006 19:57, Blogger Lucky said...

topp, die wette gilt. soll die büchse unter aufsicht geknackt werden, oder traust du mir einen funken ehrlichkeit zu?

 
At 12 Juni, 2006 09:31, Blogger Nick said...

Einer so vertrauenserweckenden Person wie dir unterstelle ich ein wenig Ehrlichkeit schon zu. Falls ich allerdings enttäuscht werden sollte, muss ich leider deine Pässe einziehen und dich an die Mensa als Kassiererin verhökern! :o)

 
At 12 Juni, 2006 23:58, Blogger asd n asd said...

kommen wir hier denn jetzt langsam mal zu nem ergebnis? ich sage 25 euro.

 
At 13 Juni, 2006 09:44, Blogger Lucky said...

okay, annahmeschluss morgen früh um 9:00 uhr. danach wirddas viech geschlachtet.

 
At 13 Juni, 2006 18:54, Blogger Jonathan said...

trotz horrender wettschulden steige ich mit 29€ in die wette ein. wetteinsatz: gerstensaft

 
At 14 Juni, 2006 14:21, Anonymous Anonym said...

hm... 41,20 € tipp ich mal :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home