Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Sonntag, Mai 28, 2006

Ist Arroganz angeboren?

Aus einem (sehr alten) Tagebuch:

"[...] Gleich kommt unser Pastor. Ich weiss nicht genau, was ich von ihm halten soll, er ist ein alter Schleimer. Als er mich letztens Lucky genannt hat, habe ich ihn korrigiert, er möge mich Larissa nennen. Hoffentlich merkt er sich, daß er bei mir keine Sonderrechte hat, auch wenn ich mit seinem Bruder in der Band bin. [...]
Jetzt ist unser Pastor da. Scheiße. Jetzt schleimt er schon. Im 3. Satz. Hoffentlich muß ich mich nicht dazusetzen. Der soll bloß nichts über mich erzählen, als ob er mich kennen würde.[...]"

1 Comments:

At 28 Mai, 2006 20:35, Blogger asd n asd said...

unsere kinder werden selbstverliebte arschlöcher.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home