Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Montag, Mai 01, 2006

Lethal injection into your varicose veins

Gestern habe ich mich von wenig Bier schnell betrunken und mich noch schneller außer Gefecht gesetzt. Den ganzen folgenden Tag hatte ich mit den Nachwirkungen zu kämpfen.
Heute Abend lag ich mit zwei anderen Mädels in einem Bett. Es kam zu keinem näheren Kontakt.
Nun sitz ich zuhause, tipp in den Mai. Ich freu mich jetzt schon auf mein Bett.
Gleich werde ich mich abschminken. Danach meine „Q-10-Anti-Faltencreme“ auftragen.

Mit eins durfte mich kein Junge küssen, nur mein Papa. Mit 11 durften mich alle Jungs küssen, nur nicht mein Papa. Mit 21 beschränke ich mich auf eine politisch korrekte monogame Beziehung.

Ich weiß nicht, ob mir der Rückblick auf meine letzten 24 Stunden besser gefällt als der Rückblick auf meine letzten 21 Jahre. Ich weiß nicht, ob mir der Blick auf die nächsten 24 Stunden besser gefallen wird als der auf die nächsten 21 Jahre.
Aber ich weiß, dass es schon spät ist und ich einfach zu alt für diesen Scheiß bin.

PS. Auch Du, Thorsten!
Alles Gute zum Geburtstag.

1 Comments:

At 01 Mai, 2006 01:24, Anonymous Anonym said...

Aber ich weiß, dass es schon spät ist und ich einfach zu alt für diesen Scheiß bin.
oh ja oh ja.

aber nochmal, dankeschön!
ohne freundinnen in monogamen beziehungen würd ich das hier alles garnicht aushalten ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home