Wertvolles zum Wiederverwerten

Schnippeln, häckseln, schneiden, reissen, zerkleinern und wieder zusammenfügen!

Dienstag, Juli 25, 2006

Das VHS-Kursangebot...

...sollte unbedingt erweitert werden! Ich empfehle Kurse für das saftige, gare und gekonnte Grillen (Wie mache ich einen Grill an? Welche Sprüche kommen beim Würstchenumdrehen besonders gut beim Futterpublikum anund welche Fäkalgeschichten spare ich mir lieber für den Nachtisch auf?) oder Seminare zum schnellen Erlernen des "geheimen Lehrplans "(in Uni-veranstaltungen interessiert schauen, einen seriösen und verantwortungsvollen Eindruck hinterlassen und durch gezielt benutzte, aufgemalte -schmier- und wischfeste- Persönlichkeit die Veranstaltungen bestehen).
Die BRD besteht aus einer einzig riesigen Marktlücke, die von jungen Unternehmergeistern wie uns (ja, ich rede von UNS, meine lieben Freunde und Freundinnen!) geschlossen werden muss! Auch wenn sich Lutscherdreher und Spaghetti-Aufwickelgeräte in der heutig spießigen Gesellschaft noch nicht durchgesetzt haben: Ihre und damit unsere Zeit wird kommen, zu sinnvolle und damit zu etablierte Produkte zu verdrängen! Erst die VHS-Kurse, dann Revolution im Bildungswesen und danach Intaktisierung (welch wundervoller Neologismus) der gesamten westlichen Hemisphäre!!

Naja, genug davon. Erstmal was essen, dann sieht die ganze Welt schon wieder anders aus. Außerem habe ich viel zu viel zu tun. Vielleicht könnt Ihr Euch ja drum kümmern.

1 Comments:

At 18 September, 2006 23:53, Blogger Nick said...

Wo ist der Witzebeitrag hin???

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home